Zum Inhalt springen

Idyl­lisch gele­ge­nes Bau­ern­haus mit land­wirt­schaft­li­chen Flä­chen im Deggenhausertal

88693 Deggenhausertal / Deggenhausen, Bauernhaus zum Kauf

Objekt bereits vermarktet

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

VERKAUFT!!!

Ausstattung

Die Immobilie befindet sich in einem einfachen, sanierungsbedürftigen Zustand. Die Fenster des Hauses wurden weitestgehend im Jahr 2002 getauscht. Die Gaszentralheizung wurde 1995 eingebaut, versorgt aber derzeit nicht alle Räume.

Lage

"Schöner Leben im Tal der Liebe" titelte vor kurzem die regionale Tageszeitung über das Deggenhausertal. Im sogenannten Bodenseehinterland zwischen den drei Erhebungen Gehrenberg, Heiligenberg und Höchsten gelegen, ist das Deggenhausertal als Luftkurort ausgezeichnet. Trotz seiner idyllischen Lage mit Blick über das Tal, sind die Städte Ravensburg, Friedrichshafen,Überlingen sowie Markdorf nach kurzer Fahrzeit erreichbar. Durch eine Gebietsreform im Jahre 1972 entstanden, hat die Flächengemeinde derzeit ca. 4.250 Einwohner. Eine gute Infrastruktur, viel Natur und adäquate Nahverkehrverbindungen bilden einen guten Lebensraum.

Das Bauernhaus liegt in Alleinlage auf einer Anhöhe des Premiumwanderwegs "Höchsten" und ist von Deggenhausen aus über eine geteerte,steile Strasse erreichbar.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 266 Bewertungen auf ProvenExpert.com