Zum Inhalt springen

Viel­sei­tige Mög­lich­kei­ten – ehe­ma­li­ges Lager­haus in Unlingen-Möhringen

88527 Unlingen-Möhringen, Haus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

In dem Dorf-Mischgebiet "Osterwiesen" befindet sich dieses ehemalige Lagerhaus mit drei Garagen. Sie leben hier in einer idyllischen und schönen Wohngegend und dennoch nicht weit entfernt von den angrenzenden größeren Gemeinden. Das ehemalige Lagerhaus bietet eine Vielzahl an Nutzungen, der Grund ist die sehr gute Substanz und die massive Bauweise. Denkbar wäre somit der Umbau in ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt drei Wohnungen und drei Garagen. Aufgrund dessen, dass die Konstruktion des Obergeschosses freitragend ist, wäre es möglich das Obergeschoss in ein Loft umzubauen. Der Loft Charakter vermittelt einen einmaligen Charme und als zusätzliches Highlight wäre eine Dachterrasse auf den angrenzenden Garagen möglich. Eine alternative Nutzung wäre ein Wohn- und Geschäftshaus. Es wäre denkbar im Erd- und Untergeschoss eine Büro oder sogar Produktionsfläche unterzubringen und das Obergeschoss wie bereits beschrieben auszubauen. Dies wäre speziell für Inhaber von Kleinbetrieben äußerst interessant. Eine Begehung eines Architekten und erste Planungen haben bereits stattgefunden, je nach Planung variiert die Wohnfläche und die Zimmeranzahl. Nähere Informationen oder Einsicht in die Planunterlagen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Sonstige Informationen

Baujahr: 1960

Lage

Dieses ehemalige Lagerhaus befindet sich im Dorf-Mischgebiet "Osterwiesen" in Möhringen, einer Teilgemeinde von Unlingen und liegt am Fuße des Bussen. Ehingen, Bad Saulgau und Biberach liegen ca. 20 Fahrminuten entfernt.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,84 von 5 Sternen 220 Bewertungen auf ProvenExpert.com