Zum Inhalt springen

Schö­nes Alt­stadt­haus in Ravensburg

88212 Ravensburg, Mehrfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Solides Mehrfamilienhaus am Rande der Stadtmauer von Ravensburg. Das Haus ist voll unterkellert und in 3 Wohnungen aufgeteilt. Die Wohnfläche der beiden Wohnungen im EG und OG beträgt jeweils ca. 100 m², der Wohnung im DG ca. 80 m². Die Bühne ist nicht ausgebaut.

Ausstattung

Es sind noch einige Elemtente aus der ursprünglichen Erbauerzeit erhalten. Alte Türen und Böden, original-Öfen, schöne Bleiglasfenster im Treppenhaus. Die Bäder sowie die Böden in den Wohnungen wurden vor einigen Jahren renoviert. Ebenfalls ist das Treppenhaus saniert worden. Die Elektrik im Keller sowie im EG wurde vor ca. 10 Jahren erneuert. Die Beheizung erfolgt derzeit sowohl über eine Gastherme, als auch über eine Ölheizung mit zentraler Ölversorgung.

Sonstige Informationen

Baujahr: 1931

Das Mehrfamilienhaus befindet sich im Sanierungsgebiet "nördliche Vorstadt".

Lage

Stadtnahe und ruhige Lage von Ravensburg

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,84 von 5 Sternen 220 Bewertungen auf ProvenExpert.com