Zum Inhalt springen

Son­ni­ges Rei­hen­eck­haus in bevor­zug­ter Wohn­lage von Ravensburg

88212 Ravensburg, Reiheneckhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Schönes, sonniges Reiheneckhaus mit großem Grundstück in bevorzugter Wohnlage von Ravensburg (Sonnenbüchel). Das Eckhaus wurde im Laufe der 90er Jahre saniert. So wurden beispielsweise Doppelverglaste Kunststoffenster eingebaut und ein Vollwärmeschutz aufgebracht. Ebenfalls wurde die Heizung erneuert und das Dach saniert. Im Untergeschoss des Hauses befinden sich neben dem Heizraum und einem Keller auch noch ein ausgebautes Bürozimmer. Im Erdgeschoss findet sich ein Gäste-WC, die Küche mit Einbauküche sowie ein großzügiger Wohn-Essbereich mit Austritt auf die Terrasse und den Garten. Im Obergeschoss befinden sich zwei große Schlafzimmer, eines davon mit Austritt auf den Südbalkon sowie das Badezimmer. Im Dachgeschoss ist ein weiteres Kinder- Gäste- oder Arbeitszimmer vorhanden.

Ausstattung

Gepflegte teilweise noch baujahrestypische Ausstattung (insbesondere des Bades)

* Teppich- und Fliesenböden
* schöner, großer Garten
* Fenster, Heizung und Fassade modernisiert

Sonstige Informationen

Baujahr: 1965
Befeuerung/Energieträger: Gas
Heizungsart: Zentralheizung

Energieausweis in Vorbereitung

360 Grad Besichtigung jetzt hier: http://360.immo-sterk.de/2533

Lage

Ruhige und gute Wohnlage am Sonnenbüchel in Ravensburg. Die Busverbindung in die Innenstadt ist sehr gut. Ebenfalls ist das naheliegende Schulzentrum in wenigen Schritten erreichbar.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,84 von 5 Sternen 222 Bewertungen auf ProvenExpert.com