Zum Inhalt springen

2‑Familienhaus in Fried­richs­ha­fen-Nahe Bodensee

88045 Friedrichshafen, Zweifamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Zweifamilienhaus aus dem Jahre 1953 in schöner Lage von Friedrichshafen - Seemoos / Windhag. Das Haus ist in zwei, jeweils ca. 70 m² große Wohnungen aufgeteilt. Die Wohnung im Erdgeschoss ist vermietet, jedoch derzeit nicht bewohnt. Die Wohnung im Obergeschoss steht leer. Das Haus ist voll unterkellert. Der ausbaufähige Bühnenraum ist über eine Einschubtreppe im Obergeschoss erreichbar.

Beide Wohnungen verfügen über 4 Zimmer, ein Badezimmer, eine Küche, einen Balkon- sowie einen Terrassenaustritt.

Vom Hauseingang ist die gemauerte Einzelgarage zu erreichen.

Ausstattung

Das Haus und seine Ausstattung sind gepflegt, dem Baujahr entsprechenden. In der Wohnung im Obergeschoss wurde das Badezimmer hell gefliesst sowie die Küche erneuert.

Die Heizung wurde 2003 auf Gas umgestellt (Brennwertheizgerät Fa. Viessmann).

Das Dach wurde 2007 erneuert. Ebenfalls wurden hierbei sämtliche Flaschnerarbeiten in Kupfer und Titan-Zink ausgeführt.

Sonstige Informationen

Baujahr: 1953
Heizungsart: Zentralheizung

Lage

Nur einige hundert Meter vom Bodensee entfernt befindet sich das Zweifamilienhaus in einem ruhige Wohngebiet von Friedrichshafen -Seemoos / Windhag.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,84 von 5 Sternen 220 Bewertungen auf ProvenExpert.com