Zum Inhalt springen

Soli­des Invest­ment mit 8 % Ren­dite in Wangen

88239 Wangen, Sonstige zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Die großzügige Gewerbeeinheit befindet sich im Erdgeschoss eines 1989 erbauten Wohn- und Geschäftshauses in guter, zentraler Lage von Wangen. Die Einheit verfügt über ca. 475 m² Verkaufsfläche sowie ca. 185 m² Nebenflächen einschließlich WC Anlagen mit Vorraum.

Ausstattung

Die Ladeneinheit befindet sich in einem neuwertigen, renoviertem Zustand. In den letzten Jahren wurden ca. € 120.000,- in die Gewerbeimmobilie investiert. So wurden beispielsweise alle Fenster erneuert sowie die Ladenaustattung modernisiert. Ebenfalls wurde die Heizung kürzlich erneuert.

Sonstige Informationen

Baujahr: 1989
Heizungsart: Zentralheizung

Das Objekt ist bis 2017 für € 36.000,- p.a. solide vermietet.

Lage

Zentrale und werbewirksame Lage in einem kleinen Wohn- und Gewerbegebiet von Wangen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,84 von 5 Sternen 220 Bewertungen auf ProvenExpert.com