Zum Inhalt springen

Soli­des Invest­ment mit 8 % Ren­dite in Wangen

88239 Wangen, Sonstige zum Kauf

Objekt bereits vermarktet

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Die großzügige Gewerbeeinheit befindet sich im Erdgeschoss eines 1989 erbauten Wohn- und Geschäftshauses in guter, zentraler Lage von Wangen. Die Einheit verfügt über ca. 475 m² Verkaufsfläche sowie ca. 185 m² Nebenflächen einschließlich WC Anlagen mit Vorraum.

Ausstattung

Die Ladeneinheit befindet sich in einem neuwertigen, renoviertem Zustand. In den letzten Jahren wurden ca. € 120.000,- in die Gewerbeimmobilie investiert. So wurden beispielsweise alle Fenster erneuert sowie die Ladenaustattung modernisiert. Ebenfalls wurde die Heizung kürzlich erneuert.

Sonstige Informationen

Baujahr: 1989
Heizungsart: Zentralheizung

Das Objekt ist bis 2017 für € 36.000,- p.a. solide vermietet.

Lage

Zentrale und werbewirksame Lage in einem kleinen Wohn- und Gewerbegebiet von Wangen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 281 Bewertungen auf ProvenExpert.com