Zum Inhalt springen

Gut gele­gene 2‑Zi. Woh­nung in Ravensburg

88212 Ravensburg, Etagenwohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Schöne 2-Zimmer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Ravensburg - Sonnenbüchel. Die Wohnung ist nach Süd-Westen ausgerichtet und daher sehr sonnig und hell. Der Wohnbereich verfügt über einen überdachten Südbalkon mit Abstellmöglichkeit für Terrassenmöbel. Die Küche ist mit einer einfachen EBK ausgestattet. Das Badezimmer mit Tageslicht verfügt über eine Badewanne, WC und ein Waschbecken. Das Schlafzimmer hat eine ordentliche Größe und verfügt über einen Einbauschrank. Im Kellergeschoss befindet sich ein Trockenraum und ein separat abgetrennter Keller. Zur Wohnung gehört ein Aussenstellplatz, der im Kaufpreis enthalten ist.

Ausstattung

Die Wohnungsausstattung entspricht dem Baujahr. Wohn- und Schlafzimmer sind mit Parkettboden ausgestattet. Die Ölzentralheizung wurde 2000 erneuert. Ebenfalls wurden alle Fenster 1989 durch Isolierglasfenster aus Holz erneuert. Das Flachdach des Hauses wurde zwischenzeitlich saniert und eine Aussendämmung wurde aufgebracht.

Sonstige Informationen

Baujahr: 1971
Energiekennwert: 144 kWh/(m²*a)
Energieausweistyp: Endenergiebedarf
Heizungsart: Zentralheizung

Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Gesamtzustand.

Lage

Gute Wohnlage mit kurzen Wegen zu allen Einrichtungen des täglichen Bedarfes. Das Schulzentrum St. Konrad befindet sich in wenigen Gehminuten entfernung, ebenso eine Bushaltestelle.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,84 von 5 Sternen 220 Bewertungen auf ProvenExpert.com