Zum Inhalt springen

DG-Woh­nung in Jugendstilgebäude

88212 Ravensburg, Wohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

4-Zimmer-Dachgeschoßwohnung mit besonderem Ambiente. Wohnfläche beträgt ca.
89 m² + ca. 30 m² ausbaubarem Bühnenraum. Das ursprüngliche Flair des Jugendstils wurde weitgehendst belassen, zusätzlich wurde die Wohnung auch technisch komplett saniert. Aufteilung: Wohnzimmer, Arbeitszimmer (gefangen), Elternschlafzimmer, Kinderzimmer, Flur, großzügige Wohnküche mit EBK und Badezimmer. Im Bühnenraum, der über einen separaten Zugang begehbar ist stehen ca. 30 m² ausbaubare Fläche zur Maissonnette-Wohnung zur Verfügung. Von hier aus ist die Dachaltane / Dachterrasse zu erreichen. Die Wohnung verfügt über ein Sondernutzungsrecht an der Dachterrasse.

Ausstattung

Die Wohnung wurde im Jahr 2000 komplett neu renoviert, Fenster mit Schallschutzverglasung, sämtliche Fliesen und Bodenbeläge wurden neu verlegt, die sanitären Anlagen wurde erneuert, Türen und Zargen sind ebenfalls neu. Ein alter, origineller Kachelofen im Wohnbereich rundet das Profil ab. Das Haus wird von einer neu installierten Gas-Zentralheizung beheizt. Zur Wohnung gehört außerdem ein Kfz-Stellplatz sowie ein Kellerraum.

Sonstige Informationen

Baujahr: 1887

Lage

Zentrumsrandlage, ca. 5 Gehminuten vom Marienplatz. Sämtliche Ladengeschäfte, Bahnhof, Bushaltestellen, Postamt etc. sind leicht zu Fuß zu erreichen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Prokschi Immobilien GmbH Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienagentur Anonym hat 4,85 von 5 Sternen 215 Bewertungen auf ProvenExpert.com