Zum Inhalt springen

Deut­scher Immo­bi­li­en­tag des IVD in Hamburg

Deut­scher Immo­bi­li­en­tag in Hamburg

Am 14. Juni 2018 war es wie­der soweit. Der Immo­bi­li­en­ver­band Deutsch­land (IVD) eröff­nete seine 2‑tägige Jah­res­ver­an­stal­tung vor den Toren Ham­burgs im “Schup­pen 52. Ver­schie­dene Panels mit unter­schied­lichs­ten Fach­vor­trä­gen sowie diverse Aus­stel­ler boten ein brei­tes Pro­gramm für die über 2.000 ange­mel­dete Immo­bi­li­en­fach­leute. Auch wir von Prok­schi Immo­bi­lien waren vor Ort um uns über neue Trends in der Immo­bi­li­en­bran­che zu infor­mie­ren, der Fort­bil­dungs­ver­pflich­tung gerecht zu wer­den und um uns mit Mak­ler­kol­le­gen aus­zu­tau­schen.  Das voll­stän­dige Pro­gramm des Immo­bi­li­en­ta­ges in Ham­burg fin­den Sie hier:

 

Don­ners­tag

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,84 von 5 Sternen 222 Bewertungen auf ProvenExpert.com