Zum Inhalt springen

Fami­lie Amann – Googlebewertung

Sehr geehr­ter Herr Prokschi,

unsere Erfah­run­gen mit Mak­lern waren bis­her nicht unbe­dingt ver­trau­ens­för­dernd. Das änderte sich aber als wir Herrn Prok­schi kennenlernten.

Schon beim ers­ten Besich­ti­gungs­ter­min hat er uns mit sei­nem freund­li­chen, seriö­sen und kom­pe­ten­ten Auf­tre­ten die Hoff­nung zurück­ge­ge­ben, dass es auch Mak­ler gibt denen man ver­trauen kann. Die Betreu­ung geht weit über die übli­chen Stan­dards hin­aus. Er küm­merte sich umge­hend um unsere Anlie­gen, hatte stets ein offe­nes Ohr und eine bei­spiel­lose Geduld bei der Erklä­rung sach­li­cher und ver­trag­li­cher Fra­gen. Schade, dass man im Nor­mal­fall nur ein­mal im Leben eine Immo­bi­lie kauft.

Wir möch­ten uns hier­mit ganz beson­ders bei Herrn Prok­schi bedan­ken. Wei­ter so!

Liebe Grüße

Fami­lie Amann

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,84 von 5 Sternen 220 Bewertungen auf ProvenExpert.com