Zum Inhalt springen

Fami­lie Geyer

Sehr geehr­ter Herr Prokschi,

Nach erfolg­rei­cher Ver­mitt­lung einer Immo­bi­lie wol­len wir Sie mit bes­tem Gewis­sen weiterempfehlen.
Unsere Fra­gen wie auch Anlie­gen wur­den jeder­zeit von Herrn Prok­schi ent­ge­gen­ge­nom­men und auch best­mög­lich beantwortet.
Das Exposé war sehr aus­führ­lich und sach­lich, die Besich­ti­gung des Hau­ses ange­nehm und ehr­lich. Als Ver­mitt­ler zwi­schen den Ver­käu­fern und uns, den Käu­fern, emp­fan­den wir ihn immer als neu­tral und dar­auf bedacht, für alle eine zufrie­den­stel­lende Lösung zu finden.

Wir wür­den uns jeder­zeit wie­der durch Herrn Prok­schi bei einem Immo­bi­li­en­kauf beglei­ten las­sen und sind froh dass wir in unse­rem Fall die Vor­ur­teile gegen Mak­ler abso­lut nicht Bestä­ti­gen kön­nen. Im Gegen­teil, es war für uns Ange­nehm einen Ansprech­part­ner zu haben von des­sen Erfah­run­gen wir pro­fi­tie­ren konnten.

Viele Grüße

Fami­lie Geyer
Ravensburg

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,84 von 5 Sternen 220 Bewertungen auf ProvenExpert.com