Familie Geyer

Sehr geehrter Herr Prokschi,

Nach erfolgreicher Vermittlung einer Immobilie wollen wir Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Unsere Fragen wie auch Anliegen wurden jederzeit von Herrn Prokschi entgegengenommen und auch bestmöglich beantwortet.
Das Exposé war sehr ausführlich und sachlich, die Besichtigung des Hauses angenehm und ehrlich. Als Vermittler zwischen den Verkäufern und uns, den Käufern, empfanden wir ihn immer als neutral und darauf bedacht, für alle eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wir würden uns jederzeit wieder durch Herrn Prokschi bei einem Immobilienkauf begleiten lassen und sind froh dass wir in unserem Fall die Vorurteile gegen Makler absolut nicht Bestätigen können. Im Gegenteil, es war für uns Angenehm einen Ansprechpartner zu haben von dessen Erfahrungen wir profitieren konnten.

Viele Grüße

Familie Geyer
Ravensburg