Zum Inhalt springen

Fröh­li­che Gesich­ter in Wein­gar­ten zur Hausübergabe

Prok­schi Immo­bi­lien – Über­gabe Ein­fa­mi­li­en­haus Weingarten

Unsere Manuela Dressel von Prok­schi Immo­bi­lie hat wie­der ein­mal für fröh­li­che Gesi­chert gesorgt. Zur Schlüs­sel­über­gabe haben sich Ver­käu­fer und Käu­fer gemein­sam getrof­fen. Frau Dressel hat für beide Par­teien alle For­ma­li­tä­ten, wie z.B. An- und Abmel­dung der Ver­sor­gungs­an­bie­ter über­nom­men und den glück­li­chen Käu­fern ihre neue Immo­bi­lie in Wein­gar­ten über­ge­ben. Fam. Dr. H.: ” Wir waren über den gesam­ten Ver­kaufs­pro­zess in bes­ten Hän­den und immer sehr gut bera­ten. Frau Dressel und das Team von Prok­schi Immo­bi­lien waren mit Herz­blut und Lei­den­schaft unsere Part­ner bei unse­rem Immo­bi­li­en­kauf.” Auch der Ver­käu­fer war sehr zufrie­den. Nach ers­ten eige­nen Ver­su­chen der Immo­bi­li­en­ver­mitt­lung hatte sich die­ser an Prok­schi Immo­bi­lien gewandt. Als regio­na­ler Immo­bi­li­en­mak­ler konnte die Immo­bi­lie so in kür­zes­ter Zeit ver­kauft werden. 

Wann dür­fen wir Sie glück­lich machen? 

Ihr Prok­schi Immo­bi­lien Team 

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 270 Bewertungen auf ProvenExpert.com