Zum Inhalt springen

Gabriele Beck und Wolf­gang Reich­muth – per E‑Mail

Wir bedan­ken uns sehr herz­lich bei Herrn Prok­schi und sei­nem Team für die tolle und sehr kom­pe­tente Betreu­ung im Rah­men unse­res Hauskaufs.

Sowohl bei den Besich­ti­gungs­ter­mi­nen als auch bei der Abwick­lung des Haus­kaufs wur­den wir sach­kun­dig bera­ten und auf­tre­tende Fra­gen wur­den zügig beant­wor­tet. Wir haben uns mit allen Anlie­gen ernst genom­men und im Ver­hält­nis Käu­fer-Ver­käu­fer gleich wert­voll gefühlt.

Die Kon­takte mit Herrn Prok­schi waren sehr ange­nehm und wir hat­ten jeder­zeit den Raum und die Mög­lich­keit, unsere Fra­gen anzubringen.

Wir haben wert­volle Rat­schläge und Tipps auch für Anlie­gen außer­halb des Haus­kaufs erhal­ten. Alle Ter­mine waren sehr gut orga­ni­siert und abgestimmt.

Wir kön­nen und wer­den Herrn Prok­schi und sein Team jeder­zeit gerne weiterempfehlen.

Mit freund­li­chen Grüßen

Gabriele Beck und Wolf­gang Reichmuth

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 268 Bewertungen auf ProvenExpert.com