Zum Inhalt springen

Char­man­tes Bahn­wär­ter­häus­chen in Ravensburg-Oberzell

88213 Ravensburg, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Bahnwärterhaus aus dem Jahre 1900. Im Erdgeschoss befindet sich das Wohn- und Esszimmer mit Schwedenofen sowie die großzügige Küche und ein WC. Im Obergeschoss erreicht man das Duschbad sowie zwei weitere Zimmer. Das Haus ist unterkellert. Mitte der 80er Jahre wurden die Fenster durch Holz-Isolierglasfenster ersetzt. Das Dach und die Fassade wurden vor ca. 20 Jahren gedämmt. 1996 wurde eine neue Gas-Therme eingebaut.
Zum Haus gehört eine große Garage sowie auf dem angrenzenden Grundstück weitere Garten- und Grillhäuschen.

Ausstattung

Gepflegte, einfache Austattung.

Sonstige Informationen

Baujahr: 1900
Energiekennwert: 209,1 kWh/(m²*a)
Befeuerung/Energieträger: Flüssiggas
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Heizungsart: Zentralheizung

Die Immobilie wird im Gebotsverfahren verkauft. Das Startgebot liegt bei € 150.000,-. Nach erfolgter Besichtigung können Sie ein Kaufangebot abgeben. Das höchste Gebot mit vorliegender Finanzierungszusage wird angenommen.

Lage

Zwischen Ravensburg und Oberzell an der Bahnlinie gelegen. Durch die Neugestaltung der Ortsumfahrung B30 wird sich künftig der Verkehr der Straße deutlich reduzieren.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Prokschi Immobilien GmbH Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienagentur Anonym hat 4,85 von 5 Sternen 215 Bewertungen auf ProvenExpert.com