Zum Inhalt springen

Markt­be­richt­erstat­tung für den IVD SÜD

 

Bereits seit vie­len Jah­ren unter­stüt­zen wir den IVD Süd als Markt­be­richt­erstat­ter mit Zah­len und Fak­ten zum Ravens­bur­ger Immo­bi­li­en­markt. Zwei mal pro Jahr ver­öf­fent­licht das Markt­for­schungs­in­sti­tut des IVD Markt­be­richte und Preis­spie­gel. In ver­schie­de­nen Publi­ka­tio­nen wer­den aus­ser­dem ver­schie­dene Immo­bi­li­en­märkte in gro­ßen und mit­tel­gro­ßen Städ­ten sowie in Land­krei­sen ana­ly­siert. Auf­grund der bereits seit vie­len Jah­ren erfol­gen­den Markt­be­richt­erstat­tung ist es mög­lich, Ten­den­zen auf dem Immo­bi­li­en­markt und Kenn­zah­len über viele Jahre / Jahr­zehnte zu ver­glei­chen. Auf­grund der lang­jäh­ri­gen Mit­ar­beit als Markt­be­richt­erstat­ter hat uns der IVD Süd mit Part­ner Sie­gel “IVD Markt­for­schung 2019” aus­ge­zeich­net. Wir bedan­ken uns für das Ver­trauen und die lang­jäh­rige, gute Zusam­men­ar­beit mit dem Immo­bi­li­en­ver­band Deutschland.

 

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 272 Bewertungen auf ProvenExpert.com