Zum Inhalt springen

Prok­schi Immo­bi­lien zählt erneut zu den Focus Top 1.000 Makler:innen

Prokschi Immobilien TOP Immobilienmakler

Gute Neu­ig­kei­ten. Zum wie­der­hol­ten Male wur­den wir durch das Focus Maga­zin in Zusam­men­ar­beit mit Sta­tista zum TOP IMO­BI­LI­EN­MAK­LER 2022 in Ravens­burg aus­ge­zeich­net. Wir gehö­ren damit zu den bes­ten der Immo­bi­li­en­bran­che und zu den 1.000 Mak­lern, die deutsch­land­weit aus­ge­zeich­net wurden.

Die Metho­dik für die Erhe­bung in die Liste der TOP 1.000 Immo­bi­li­en­mak­ler wird durch Focus und durch das unab­hän­gige Recher­che Insti­tut Sta­tista ent­wi­ckelt. Eben­falls wird die Arbeit durch Immobilienscout24 sowie die IVD (Immo­bi­li­en­ver­band Deutsch­land) Regio­nal­ver­bände unterstützt.

Wir bedan­ken uns bei unse­ren Kunden/Kundinnen und Part­nern für Ihr Ver­trauen und die vie­len posi­ti­ven Bewertungen.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine ver­trau­ens­volle und erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit und Partnerschaft.

Ihr Prok­schi Immo­bi­lien Team

Ravens­burg, 19.04.2022

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 273 Bewertungen auf ProvenExpert.com