Zum Inhalt springen

Refe­renz Herr Adametz

Frau Längst hat uns beim Woh­nungs­ver­kauf in der gesam­ten Zeit sehr kom­pe­tent und sehr zuver­läs­sig beglei­tet. Von der Woh­nung wurde eine sehr pro­fes­sio­nel­les Exposé erstellt und in meh­re­ren Por­ta­len gestellt.  Die Besich­ti­gun­gen wur­den von Frau Längst direkt mit den Mie­tern der Woh­nung  abge­stimmt. Es wurde uns sehr viel Arbeit abge­nom­men und die Woh­nung wurde in einem kur­zen Zeit­raum ver­kauft. Wir waren vom Anfang bis zum Schluss von dem Ablauf des Ver­kaufs durch die flei­ßige  und seriöse Art von Frau Längst der Firma Prok­schi Immo­bi­lien GmbH posi­tiv beein­druckt. Herz­li­chen Dank dafür! 

Herz­li­che Grüße Fami­lie Adametz 


Prokschi Immobilien GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 270 Bewertungen auf ProvenExpert.com