Zum Inhalt springen

Refe­renz Herr Bürkle

Ste­phan Prok­schi hat den Ver­kauf unse­res Hau­ses auf der Grund­lage sei­ner fun­dier­ten Kennt­nis des loka­len Mark­tes anhand abso­lut her­aus­ra­gen­der Mate­ria­lien und Medien vor­be­rei­tet und durch­ge­führt. Wir sind beson­ders beein­druckt von sei­nem kom­pe­ten­ten, freund­li­chen und ehr­li­chen Auf­tre­ten im Dia­log mit uns und den Inter­es­sen­ten. Her­aus­he­ben wol­len wir auch sein gro­ßes Enga­ge­ment bis zur Abstim­mung der letz­ten Ver­trags­de­tails. Ste­phan Prok­schi hat dar­über hin­aus für uns beim Kauf einer ande­ren Immo­bi­lie Bera­tungs­leis­tun­gen erbracht, mit denen er uns sehr gehol­fen hat. Eine rundum begeis­ternde Leistung.

Viele Dank und freund­li­che Grüße

Man­fred Bürkle

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 270 Bewertungen auf ProvenExpert.com