Zum Inhalt springen

Refe­renz Ralf S.

Im März 2022 ver­kaufte Herr Prok­schi – Frau Längst mein Objekt in Ravens­burg. Die Woh­nung war inner­halb 6 Tagen ver­kauft, Notar­ter­min wurde schnellst­mög­lich ver­ein­bart, Zah­lung kam zuver­läs­sig vom Käu­fer. Der ganze Ver­kaufs­pro­zess war gut auf­ein­an­der abge­stimmt, es gab keine Schwie­rig­kei­ten, ein­fach rei­bungs­los. Vom Ver­kauf habe ich gar nichts mit­be­kom­men, Besich­ti­gun­gen wur­den ver­ein­bart, als sich poten­ti­elle Käu­fer her­aus­kris­tal­li­siert haben, wurde ich informiert.

Alle Ver­ein­ba­run­gen wur­den von Herr Prok­schi ein­ge­hal­ten, aus die­sem Grund kann ich guten Gewis­sens Immo­bi­len Prok­schi wei­ter­emp­feh­len. Ein Woh­nungs­ver­kauf ist “viel­leicht” auch eine emo­tio­nale Sache, aus die­sem Grund ist es gut zu wis­sen, wenn sich Pro­fis darum küm­mern. Danke Frau Längst und Herr Prok­schi für die tolle Arbeit. Ich wün­sche Ihnen wei­ter­hin alles Gute.

05.Mai 2022

Ralf. S per Pro­ven Expert

Prokschi Immobilien GmbH Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienagentur Anonym hat 4,84 von 5 Sternen 218 Bewertungen auf ProvenExpert.com