Zum Inhalt springen

Refe­renz Stoka Immo GmbH

Sehr geehr­ter Herr Prokschi,

Der Kauf der Immo­bi­lie in Wein­gar­ten mit der Prok­schi Immo­bi­lien GmbH war durch eine pro­fes­sio­nelle und fach­kun­dige Zusam­men­ar­beit geprägt. 

Stets war die Koope­ra­tion auf einem hohen Niveau und Herr Prok­schi hatte den Trans­ak­ti­ons­pro­zess durch seine nette und stets hilfs­be­reite Art her­vor­ra­gend gesteu­ert. Der Kauf sowie die Ver­hand­lun­gen wur­den zu jeder Zeit unpro­ble­ma­tisch und pro­fes­sio­nell abge­wi­ckelt und wäh­rend der
Durch­füh­rung wurde unab­läs­sig auf eine enge Abspra­che Wert gelegt. 

Wir, die STOKA IMMO GmbH sind dank­bar für die erfolg­ver­spre­chende Zusam­men­ar­beit und hof­fen auch in Zukunft wei­ter­hin gute Geschäfts­be­zie­hung pfle­gen zu dürfen. 

Wir freuen uns auf die wei­tere Zusam­men­ar­beit und ein gutes Geschäfts­jahr 2020. 

Beste Grüße

Sebas­tian Storz
Geschäfts­füh­rer

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 272 Bewertungen auf ProvenExpert.com