Skip to content
Referenzschreiben Stoka Immo GmbH, Vermittlung eines Mehrfamilienhauses in Weingarten

Sehr geehrter Herr Prokschi,

Der Kauf der Immobilie in Weingarten mit der Prokschi Immobilien GmbH war durch eine professionelle und fachkundige Zusammenarbeit geprägt.

Stets war die Kooperation auf einem hohen Niveau und Herr Prokschi hatte den Transaktionsprozess durch seine nette und stets hilfsbereite Art hervorragend gesteuert. Der Kauf sowie die Verhandlungen wurden zu jeder Zeit unproblematisch und professionell abgewickelt und während der
Durchführung wurde unablässig auf eine enge Absprache Wert gelegt.

Wir, die STOKA IMMO GmbH sind dankbar für die erfolgversprechende Zusammenarbeit und hoffen auch in Zukunft weiterhin gute Geschäftsbeziehung pflegen zu dürfen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und ein gutes Geschäftsjahr 2020.

Beste Grüße

Sebastian Storz
Geschäftsführer