Zum Inhalt springen

Refe­renz Tino Hedrich

Immo­bi­li­en­an­ge­bot von Prok­schi Immo­bi­lien Ravensburg

Wir hat­ten eigent­lich ein Haus in der Gegend um Ravens­burg gesucht. Herr Prok­schi hat uns hier wirk­lich gut bera­ten, und uns eine sehr schöne Mai­so­nette in Ravens­burg vor­ge­schla­gen, die unse­ren Anfor­de­run­gen genau ent­spro­chen hat. Vom Kauf­an­ge­bot bis zur Unter­zeich­nung des Kauf­ver­trags beim Notar wur­den wir sei­tens Prok­schi Immo­bi­lien her­vor­ra­gend und stets pro­fes­sio­nell betreut. Der Kauf einer Immo­bi­lie ist auch immer eine Frage der Ver­läss­lich­keit und des Ver­trau­ens. Gäbe es hier­für eine Bewer­tung von 6 Ster­nen, wür­den wir diese gerne für Herrn Prok­schi vergeben. 

Google Rezen­sion am 22.08.2020

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 270 Bewertungen auf ProvenExpert.com