„Spenden statt schenken“ für die Sonja Reischmann Stiftung

Spendenübergabe an die Sonja Reischmann Stiftung, Sabine Reischmann und Stephan Prokschi

 

„Spenden statt schenken“ – auch in 2018 verzichten wir auf den Versand von Weihnachtskarten und unterstützen stattdessen das Motto der Sonja Reischmann Stiftung mit einer Geldspende. Gemäß dem Leitsatz „Kinder sind unsere Zukunft“ setzt sich die Stiftung für Chancengleichheit von benachteiligten Kindern im Landkreis Ravensburg ein. Aber auch die unbürokratische Hilfe von Familien in Not, die Traumaunterstützung von Kindern, Leitung von Trauergruppen, Winterschuhaktionen und viele weitere soziale Projekte werden durch die Sonja Reischmann Stiftung abgedeckt.

Es ist uns ein großes Anliegen, benachteiligte Kinder und Familien in der Region zu unterstützen und damit für mehr Chancengleicheit zu sorgen, so Stephan Prokschi. Wir schätzen die wertvolle Arbeit, die die Sonja Reischmann Stiftung Jahr für Jahr leistet und wollen mit unserer Geldspende dazu beitragen, dass noch viele weitere Projekte umgesetzt und unterstützt werden können.

Ravensburg, den 28.11.2019