Skip to content

Spen­den­über­gabe an die Sonja Reisch­mann Stif­tung, Sabine Reisch­mann und Ste­phan Prok­schi

 

“Spen­den statt schen­ken” – auch in 2018 ver­zich­ten wir auf den Ver­sand von Weih­nachts­kar­ten und unter­stüt­zen statt­des­sen das Motto der Sonja Reisch­mann Stif­tung mit einer Geld­spende. Gemäß dem Leit­satz “Kin­der sind unsere Zukunft” setzt sich die Stif­tung für Chan­cen­gleich­heit von benach­tei­lig­ten Kin­dern im Land­kreis Ravens­burg ein. Aber auch die unbü­ro­kra­ti­sche Hilfe von Fami­lien in Not, die Trau­ma­un­ter­stüt­zung von Kin­dern, Lei­tung von Trau­er­grup­pen, Win­ter­schuh­ak­tio­nen und viele wei­tere soziale Pro­jekte wer­den durch die Sonja Reisch­mann Stif­tung abge­deckt.

Es ist uns ein gro­ßes Anlie­gen, benach­tei­ligte Kin­der und Fami­lien in der Region zu unter­stüt­zen und damit für mehr Chan­cen­gleicheit zu sor­gen, so Ste­phan Prok­schi. Wir schät­zen die wert­volle Arbeit, die die Sonja Reisch­mann Stif­tung Jahr für Jahr leis­tet und wol­len mit unse­rer Geld­spende dazu bei­tra­gen, dass noch viele wei­tere Pro­jekte umge­setzt und unter­stützt wer­den kön­nen.

Ravens­burg, den 28.11.2019