Zum Inhalt springen

Ste­phan Prok­schi zum erwei­ter­ten Vor­stands­mit­glied bei der IVD Süd Mit­glie­der­ver­samm­lung gewählt

Der gewählte Vor­stand des IVD Süd 2023

 

Ravens­burg, 12.07.2023 – Herr Ste­phan Prok­schi wurde im Rah­men der dies­jäh­ri­gen Mit­glie­der­ver­samm­lung des IVD Süd zum erwei­ter­ten Vor­stands­mit­glied gewählt. Die Ver­samm­lung fand am 11.07.2023 in Augs­burg statt und bot eine Platt­form für wich­tige Ent­schei­dun­gen und stra­te­gi­sche Aus­rich­tun­gen des Verbands.

Ste­phan Prok­schi, bringt als Experte in der Immo­bi­li­en­bran­che umfang­rei­che Fach­kennt­nisse und lang­jäh­rige Erfah­rung mit in seine neue Posi­tion als erwei­ter­tes Vor­stands­mit­glied des IVD Süd. Durch sein her­aus­ra­gen­des Enga­ge­ment und seine nach­weis­li­chen Leis­tun­gen hat er sich einen Namen in der Bran­che gemacht und wird nun eine ent­schei­dende Rolle bei der Wei­ter­ent­wick­lung des Ver­bands spielen.

Als erwei­ter­tes Vor­stands­mit­glied wird Ste­phan Prok­schi an der Ent­wick­lung und Umset­zung von stra­te­gi­schen Initia­ti­ven und Pro­jek­ten des IVD mit­wir­ken. Sein Fach­wis­sen und seine Per­spek­tive wer­den dazu bei­tra­gen, den Ver­band in sei­ner Mis­sion zu unter­stüt­zen, die Inter­es­sen der Immo­bi­li­en­bran­che zu ver­tre­ten, Stan­dards zu set­zen und Inno­va­tio­nen zu fördern.

“Es ist eine große Ehre und Ver­ant­wor­tung, zum erwei­ter­ten Vor­stands­mit­glied des IVD gewählt zu wer­den und das Ver­trauen der Mit­glie­der zu geni­ßen”, sagte Ste­phan Prok­schi. “Ich freue mich dar­auf, meine Erfah­run­gen und mein Enga­ge­ment ein­zu­brin­gen, um den IVD in sei­ner wich­ti­gen Rolle als Inter­es­sen­ver­tre­tung der Immo­bi­li­en­bran­che vor­an­zu­brin­gen. Gemein­sam mit mei­nen geschätz­ten Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen im Vor­stand wer­den wir uns wei­ter­hin für exzel­lente Dienst­leis­tun­gen und den Erfolg unse­rer Mit­glie­der einsetzen.”

Der Immo­bi­li­en­ver­band Deutsch­land ist eine füh­rende Orga­ni­sa­tion in der Immo­bi­li­en­bran­che und ver­tritt die Inter­es­sen von Immo­bi­li­en­mak­lern, Ver­wal­tern und Sach­ver­stän­di­gen. Durch die För­de­rung von Best Prac­ti­ces, Qua­li­täts­stan­dards und recht­li­chen Rah­men­be­din­gun­gen trägt der IVD zur Stär­kung der Bran­che bei und för­dert den pro­fes­sio­nel­len Aus­tausch zwi­schen sei­nen Mitgliedern.

Der IVD Süd gra­tu­lierte Herrn Ste­phan Prok­schi herz­lich zu sei­ner Wahl und freut sich auf die Zusam­men­ar­beit mit ihm im erwei­ter­ten Vorstand.

Über den Immo­bi­li­en­ver­band Deutsch­land (IVD): Der IVD ist die füh­rende Inter­es­sen­ver­tre­tung der Immo­bi­li­en­bran­che in Deutsch­land. Als Zusam­men­schluss von Immo­bi­li­en­mak­lern, Ver­wal­tern und Sach­ver­stän­di­gen setzt sich der IVD für pro­fes­sio­nelle Stan­dards, Qua­li­täts­ent­wick­lung und den Aus­tausch in der Bran­che ein. Der Ver­band bie­tet sei­nen Mit­glie­dern eine Platt­form für Wei­ter­bil­dung, recht­li­che Unter­stüt­zung und Netz­werk­bil­dung, um den Erfolg der Mit­glie­der und die Pro­fes­sio­na­li­tät der Bran­che zu för­dern. Wei­tere Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter www.ivd.net.

Prokschi Immobilien GmbH hat 4,86 von 5 Sternen 266 Bewertungen auf ProvenExpert.com